gitarren studio neustadt \| nick page guitars

nick page guitars | baron classic custom

 

20181127 015

Preis:  3.990 Euro - verkauft / sold -

Noch aus der Berliner Zeit - ein BARON "CLASSIC". Schon eine echte Seltenheit sind die Picups - die wurden nämlich von Page selbst gewickelt  (schade, dass er damit aufgehört hat, aber er sieht sich als Gitarrenbauer...) 

Ton und Optik sind ganz auf die 60ties ausgelegt - eine tolle Vintage-Style Gitarre! Die lange Mensur in Verbindung mit den Hölzern erfüllt genau die Erwartung: Viel Druck, aber aber auch wunderschöne Clean-Sounds, dirkete Ansprache...Drop D ist kein Problem.

Der BARON ist so gut wie neu - keinerlei Spielspuren an den Bünden - die für Nick typische "Bacon-Gloss"  Lackierung des Baron zeigt nur die "werksseitigen" Spuren.

Und jetzt noch mein Abschluß-Satz, der bei jedem BARON steht: Der Baron Classic gehört  definitiv zum Besten, was Nick je gebaut hat - und Nick gehört zu den Besten!

 

Da es sich um eine Kommissionsgitarre handelt ist keine Mehrwertsteuer ausweisbar.

 

Spezifikation:

  • Body: Mahagoni
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Palisander (aus Beständen vor dem 1.1.2017)
  • Bünde: 6105
  • Mechaniken: Kluson
  • Pickups: NICK PAGE PAF
  • Farbe: Fades Fiesta Red
  • Case: Ja