cream | clubmaster 22 201508227 023

Preis: 1.948 Euro

 

Der Clubmaster 22  ist wie alle anderen Tweedsound Modelle handverdrahtet.
Außerdem wurde ein MASTER VOLUME hinzugefügt.

Der Clubmaster 22 ist der Blues-Amp schlechthin. Mit seinen 20 Watt in einem soliden Fichtengehäuse mit lackiertem Tweed und einem Celestion G12-H Lautsprechern liefert er einen rauen, kräftigen Blues-Ton mit sehr breiter Abstrahlung. Trotz seiner geringen Größe bringt er jeden Raum zum Schwingen. In unteren Lautstärke-bereichen klingt er clean, dreht man weiter auf, sagenhaft crunchig und singend.

 

Gehhäuse: Vollröhrencombo aus Vollholz (Pinewood) "fingerjoint"

Vorstufe: 2 x 12AX7 

Enstufe: 2 x 6L6 und 1 x GZ34 Röhrengleichrichter

Leistung:  ca. 20 W

Speaker: 1 x 12" Celestion G12 H

Maße: 57 x 52 x 23 cm

Gewicht:  leichte) 17 kg

Sonstiges: point to point  handverdrahtet,Kohlepresswiderstände im Signalweg.

OPTION: RELIC Aufpreis 150 Euro